Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Eure WaCa-Namen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Eure WaCa-Namen Empty
BeitragThema: Eure WaCa-Namen   Eure WaCa-Namen EmptyMi Apr 23, 2014 1:06 am

Heyho.

Nun, ich schätze, die meisten oder zumindest viele von euch kennen das offizielle deutsche WarriorCats-Fanforum (Link) oder sind dort auch angemeldet. Schließlich werden wohl viele User, die angeworben werden, von dort stammen.
In diesem Thread könnt nun also erzählen, wie ihr auf WaCa heißt und vielleicht kurz anmerken, wie aktiv ihr dort seid, oder so. xD

Was das Ganze bringen soll? Nun, ich persönlich finde es ganz interessant, wenn man hier eventuell neue Leute kennen lernt und dann merkt, dass man sich vielleicht schon vorher kurzfristig über den Weg gelaufen ist. Außerdem habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit jemandem in einem privaten Forum angefreundet habe und später heraus kam, dass wir uns schon von WaCa kannten. ^^

Jedenfalls lautet mein Name im WaCa-Forum BrokenHabit.
Früher hieß ich Wolfsstern, ich war eigentlich schon immer recht aktiv und bin seit 2 1/2 Jahren dort angemeldet.

~Broken
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Eure WaCa-Namen Empty
BeitragThema: Re: Eure WaCa-Namen   Eure WaCa-Namen EmptyMi Apr 23, 2014 1:15 am

Yaay gute Idee übrigens :3 Joaar ich bin auch auf Waca und heiß da Silverheart X'D und bin seid dem
23. Mai 2010 also fast 4 Jahre her x'D (omg ich werd Alt X'D) Joaar Broken ich hab dich villeicht iwan ma gesehn das kann sehr gut angehn XD
lg
Nalu ~
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Eure WaCa-Namen Empty
BeitragThema: Re: Eure WaCa-Namen   Eure WaCa-Namen EmptyMi Apr 23, 2014 1:38 am

Also ich bin dort Milaine, war's auch schon seit über 3 Jahren und wird auch ewig so bleiben, fuwah xD Hachja, da war ich noch 11 Jahre alt, kaum vorstellbar, ne? D:
Also ich kam dort hin wegen Eulera und Lockenfell, seit der Chat "weg" ist, hält mich aber nichts mehr dort. Die haben mich auch voll beleidigt, dass ich ranggeil wäre, nur weil ich nicht mehr ins Forum will wegen Chat weg. [? Weiß nicht was es mit Ranggeilheit zutun hat xD Ich hatte nie gerne Ränge, das raubt einem die Freiheit]
Tja ehm keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, als sie mich beleidigten, aber genau desswegen ist für mich WaCa gestorben. Die Leute dort sind unsozial und verkorkst.
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Eure WaCa-Namen Empty
BeitragThema: Re: Eure WaCa-Namen   Eure WaCa-Namen EmptyMi Apr 23, 2014 2:11 am

@Nalu; Danke. ^^ Gosh, du bist ja wirklich alt. XD Und joa, kann wirklich sein, dass wir uns schon mal irgendwo gesehen haben. :'3

@Sus; Naja, ich war eigentlich noch nie ganz so aktiv im Chat, ist zwar schade, dass er weg ist, aber das ist jetzt auch kein Forumsuntergang für mich. xD
Aber ja, es gibt da so einige, die gerne Leute als ranggeil beschimpfen. Da bist du nicht die einzige, solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, wenn auch eher auf den Mentoren-Rang bezogen. owo

~Broken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure WaCa-Namen Empty
BeitragThema: Re: Eure WaCa-Namen   Eure WaCa-Namen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure WaCa-Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Kindheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Tafelrunde«-
Gehe zu: