Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Charaktere suchen Zeichner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Charaktere suchen Zeichner Empty
BeitragThema: Charaktere suchen Zeichner   Charaktere suchen Zeichner EmptyDi Apr 22, 2014 12:33 am

Heyho.

Ich habe hier ein paar von meinen Charakteren für euch, die ihr gerne zeichnen könnt, wenn ihr wollt. ^^
Als eventuelle Gegenleistung könnte ich auch ATs anbieten, oder ein Kommentar in einem euer Threads oder zu einem Bild auf dA, etc.
Eine Reihenfolge, welche von den Kleinen mir am liebsten sind, habe ich nicht, aber meine absoluten Favoriten sind natürlich meine Sona Heaven Light und Broken Innocence. Trotzdem würde ich mich über Bilder zu jedem freuen, ob traditional oder digital ist mir egal. :'3
Hier sind sie dann auch schon:

Fursona
Heaven Light:

Wölfe
Fallen Leaf:
Sheira:
Silver Shade:

Füchse
Pointer:

Katzen
Broken Innocence:
Grey:
Heidelbeerpfote:

Mischwesen
Glow:

Die Steckbriefe sind aus dem offiziellen deutschen WarriorCats-Forum kopiert, wundert euch also nicht über Namen, wo eventuell nichts dabei steht und die es hier nicht gibt. xD
Weitere Charaktere werden auch bestimmt noch folgen.

Viel Spaß beim Zeichnen!

~Broken


Zuletzt von Broken am Di Apr 29, 2014 8:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Charaktere suchen Zeichner Empty
BeitragThema: Re: Charaktere suchen Zeichner   Charaktere suchen Zeichner EmptyDi Apr 22, 2014 4:09 am

Sooo Ich hab ma Heaven Light gezeichnet... öhm.. hoffe es ist okay soo XD
Ich hab das bils donst nochmal in großXD aber die große version war echt zuuu riesig fürs forum aber ich kanns dir gerne per pn oder so schicken wenn du sie willst
Charaktere suchen Zeichner 333yg03
dumdidumdidumm X'D hab einfach bissl herumprobiert X'D Anatomie is fürn arsch ich weis aber naja X'D

Charaktere suchen Zeichner 2wlu7fp

Soo hab Fallen leaf auch noch gemalt XD hatte grad langeweile also XD (hab hier auchn das Bild nochmal in groß XD)
lg
Nalu~
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Charaktere suchen Zeichner Empty
BeitragThema: Re: Charaktere suchen Zeichner   Charaktere suchen Zeichner EmptyMi Apr 23, 2014 12:39 am

Omg, ich hätte nicht erwartet, dass so schnell schon die ersten Bilder fertig sind. O:
Tausend Dank, das ist echt lieb von dir. <'3
Ich hab die Bilder schon gleich in den Startpost geschmissen, das mit der Größe geht schon in Ordnung so. ^^ Sie sind echt toll und wenn du Lust hast, noch mehr zu zeichnen, darfst du das natürlich jederzeit tun. x3

~Broken
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Charaktere suchen Zeichner Empty
BeitragThema: Re: Charaktere suchen Zeichner   Charaktere suchen Zeichner EmptyMi Apr 23, 2014 1:18 am

Yaay x'D Joar du ich hab eig immer lust zum Zeichnen ich krizel immer iwas rum X'D (merkt man warscheinlich auch an meine ständig wechselnen siggi tierchen X'DD naja langeweile und soo X'D) ich mal sogar oft was ohne zu wissen was ich eig malen will und dann..joar dann kommt schon iwas bei raus..aber ich muss schon sagen!! deine Steckbriefe sind ausnahmsweise mal gut verständlich!! ich habs auf waca oft genu erlebt das ich aufträge bei meinem zeichenthred hatte und keinen plan hatte was die eigentlich von mir wollten X'DD also Respekt für die guten Steckies und beschreibungen *^*
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Charaktere suchen Zeichner Empty
BeitragThema: Re: Charaktere suchen Zeichner   Charaktere suchen Zeichner EmptyMi Apr 23, 2014 2:04 am

Lust am Zeichnen ist doch immer gut. ^^ Und finden wird sich schon irgendwas, notfalls eben random Charaktere von anderen Leuten. XD
Vielen Dank, ich kann es auch nicht leiden, wenn Beschreibungen total unverständlich sind, weswegen ich versuche, es möglichst genau zu erklären. Außerdem stammen ja die Steckbriefe aus meinem Charaktere-Thread aus WaCa, wo ich auch mal für mich selbst eine gute Übersicht über die ganzen Kleinen haben wollte. :3

~Broken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere suchen Zeichner Empty
BeitragThema: Re: Charaktere suchen Zeichner   Charaktere suchen Zeichner Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktere suchen Zeichner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Kunstwerke« :: »Anfertigungs-Location«-
Gehe zu: