Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Begegnungen mit Geistern?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Begegnungen mit Geistern? Empty
BeitragThema: Begegnungen mit Geistern?   Begegnungen mit Geistern? EmptyMo Apr 21, 2014 6:04 am

Hallöö :3 soo hier ist mal ein thema das mich persönlich sehr Interessiert.
Erstmal ein paar Fragen:
Glaubt ihr an sowas?
Hattet ihr schonmal das gefühl einen Geist bei euch zu haben?:
Welches Erlebniss fandet ihr besonders Interessant/Beängstigend:
Würdet ihr Wünschen Das ihr selber Grister sehen/Dämonen beschwören könntet?:
Habt ihr Angst vorm Tod?

Im Internet liest man darüber: Begegnungen mit geistern , Fotos/bilder die man auf allen möglichen Foren für übernatürliches Findet.. aber sind diese dinge wahr? gibt es geister wirklich?

Soo Dann erstmal meine Sichtweise der Dinge:
Ja ich glaube an Sowas. Meine Tante ist Spiritistin und einige erlebnisse haben mich dazu verleitet selbst an sowas zu glauben auch wenn ich denke ich mal eine andere vorstellung von "geistern" habe als die meisten.
Ich glaube einfach das "Geister" Seelen sind die keinen Frieden gefunden haben (zu früh gestorben , ermodert , villeicht auch selbstmord fälle  oder Menschen die nicht einsehen wollen das sie Tod sind und zu sehr ihrer Familie nachtrauern/bei ihnen bleiben wollen..) (jah haltet mich für verrückt mich störts nich x'D)
Zudem glaube ich an eine wiedergeburt (als anderer mensch oder Tier)
der Gund dazu ist : Mein kleiner Bruder siht genauso aus wie der Vater meiner Mutter der früh an einem Autounfall gestorben ist.(hab fotos gesehn).

Ansonsten kann ich schon sachen sagen die mir wiederfahren sind (die sich sicher erklähren lassen mir aber trotzdem nicht ganz geheuer sind) 1: Mein keyboard ist mal von alleine angegangen und hat töne von sich gegeben , 2: meine kleiderschranktür geht auf und zu obwohl niemand die anfässt.. 3tens: Die gardinen haben sich bewegt ohne das wind da war (alle fenster zu und so) Gut wenns nurn bisschen gewesen wär hätts mich nicht gestört.. o.Ó aber es war echt so als hätte jemand vollekanne gegengeschlagen.

Ein weiterer Gund warum ich daran glaube sind die erzählungen meiner Mom und meinter Tante.. die sagten das sie Nach dem Tof ihres bruders diesen ständig in der Küche sahen und sich desswegen lange zeit nicht dorthin getraut haben , oder eine andere wo ein anderer bruder meiner mom , sie als seinem Tod ständig im traum aufsuchte und sein hemd zurrückverlangte (sie hatte das hemd an einen nachbarn verschenkt weil sie nichts von ihrem bruder mehr zuhause behalten wollte) Diese träume hörten erst dann auf als sie das hemd nahm und auf das Grab ihres bruders legte. Gut dieses Phänomen lässt sich bestimmt von einem psychater erkähren.. dennoch gefällt mir diese version irgendwie..

Wie dem auch sei :3 erzählt doch mal eure eigenen erfahrungen oder eure eigene meinung zu dem Thema
lg
Nalu~
Nach oben Nach unten
Mizuki
Elektra
Elektra
Mizuki


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 45
Ghioa Coins : 55
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den Tandrem

Begegnungen mit Geistern? Empty
BeitragThema: Re: Begegnungen mit Geistern?   Begegnungen mit Geistern? EmptyMo Apr 21, 2014 6:43 am

Hoi o:
Glaubt ihr an sowas?: Ja

Hattet ihr schonmal das gefühl einen Geist bei euch zu haben?: -

Welches Erlebniss fandet ihr besonders Interessant/Beängstigend:
Ich war mit meiner Mommy mal bei jemandem, und als wir am Abend im Wohnzimmer sassen und ich aus dem Fenster raus glupschte waren da so Dinger, die wie Luzifer aus "Das Wandelnde Schloss" aussahen, nur mini xD und als meine Mommy raus ging um zu schauen was das ist, wars weg. Aber kaum war sie drin, wars wieder da. Irgendwann war der Garten voll mit solchen Dinger. Und ich bezweifle das Glühwürmchen Random mal anfangen zu Fackel'n.. xD

Sus/Katy/Alfred hat mir auch schon mal ein Video gezeigt wo bei ihr die Tür aufging und wieder zu, aber keiner hatte die Tür berührt O:

Würdet ihr Wünschen Das ihr selber Grister sehen/Dämonen beschwören könntet?: Ich weiss nicht o.ò

L.g Mizuki
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Begegnungen mit Geistern? Empty
BeitragThema: Re: Begegnungen mit Geistern?   Begegnungen mit Geistern? EmptyMo Apr 21, 2014 9:04 am

Heyhou!

Glaubt ihr an sowas? Ja klar, was ist denn das für ne Frage >:B

Hattet ihr schonmal das gefühl einen Geist bei euch zu haben?: Oft genug... o.o...

Welches Erlebniss fandet ihr besonders Interessant/Beängstigend:
Naja, da gab es viele. Jedem meiner Freunde, die zu lange bei mir im Haus gewesen sind [d.h. auch übernachteten] wurde ein übles Zeichen gegeben xD
Also, fang ich mit "Nr. 1" an. Das war Lisa, eine damalige Klassenkameradin von mir. Es war 4 Uhr morgens und die hat im Bett nebenan von mir angefangen zu schreien und ist voll in meins reingesprungen. Sie hat gesagt, irgendwas hätte das Deckenende runtergedrückt und sie konnte ihre Beine nicht mehr bewegen. Tja den Rest der Nacht sind wir dann aufgeblieben, weil sie zu sehr Angst hatte xD Obwohl, ich meine wir sind sogar kurz eingepennt o.o kA mehr P:
Nr. 2 war dann Miriam, ist einer meiner besten Freunde gewesen. Das war tagsüber, da haben ich und sie uns in Guild wars 2 vertieft und ein wenig gezockt. Plötzlich klopfte es an der Tür, die machte dann sofort auf, da war aber nix. Das ging dann etwas länger so und sie blieb sogar an der Tür stehen und machte direkt auf. Danach haben wir sie aufgelassen und es kam nix mehr xD
Nr. 3 Nen paar von euch kennen sie als Anonymes Sofa, Ano, Rußpfote123 usw. P: Sie hat mal bei mir übernachtet und plötzlich ist der Strom [aber nur in meinem Zimmer] ausgefallen. Ich wollte den Lichtschalter wieder anmachen, während die panisch rumkreischte xDD Ging nicht, musste ich Tür aufmachen, damit das Flurlicht reinkam. Blöderweise ging das Licht dann direkt wieder an.
Ich kann von noch mehr erzählen, aber dann fragt einfach daran bevor ich noch ne Lebensgeschichte erzähle die euch eh nicht interessiert xD

Würdet ihr Wünschen Das ihr selber Grister sehen/Dämonen beschwören könntet?:
Ich kann sie zwar nicht sehen, aber man spürt sie doch, oder?

Habt ihr Angst vorm Tod?
PFFFT. Nein o: Ich mein, wenn man abrazzt dann razzt man nunmal ab. Und Schmerzen sind auch nur Schmerzen, also gibt's für mich nichts Schlimmes. Ich habe nur Angst vor dem Meer, das ist auch das einzige wovon ich behaupten kann, dass das richtige Alpträume sind. In tiefe Schwärze versinken ohne zu wissen was mit mir passiert ist grauenhaft.

Ich habe übrigens auch einen Beweis, wo ich sagen kann, Geister existieren. Das habe ich am 15. Februar 2014 um etwas nach 2:00 Uhr nachts gefilmt, war echt abcreepend und ich wollt auch garnicht wissen, was da im Flur auf mich wartete u_u [Und ja, das ist auch das Video, was Jenny grad meinte]
Kann's iwie nicht bei Tinypic hochladen.. D: obwohl's nur 8 MB sind :I Wer's haben will einfach mal ne gute Uploadseite posten oder über PN mit Skypeaddiaustausch xDD

LG~


Leute die in nem Haus wohnen haben's nicht leicht, jup jup XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begegnungen mit Geistern? Empty
BeitragThema: Re: Begegnungen mit Geistern?   Begegnungen mit Geistern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Begegnungen mit Geistern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Mythen«-
Gehe zu: