Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Das Jahrhundert der Hexen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Das Jahrhundert der Hexen Empty
BeitragThema: Das Jahrhundert der Hexen   Das Jahrhundert der Hexen EmptyMo Apr 21, 2014 5:36 am

Soo :3 hier kommen wir zu eines meiner Lieblüngsbücher:3 Das jahrhundert der Hexen.
Zunächst mal ein paar Fakten:
Das Buch hat 448 Seiten und ist von den Russischen Autoren Sergej und Maria Dyachenko geschrieben. Das cover ist recht einladend da es einen Mystischen flair hat.

Handlung:
Das Buch Handelt über die erwartete ankunft einer großhexe in einer zeit als die Hexen sich zusammenschließen um die Herrschaft an sich zu reißen.
Es spielt soweit ich lesen konnte in der Modernen Zeit und welchselt in der sichtweise jeweils zwischen zwei der Protagonisten hin und her.
Zum einen geht es um die junge rothaarige Hexe Yewha die den Spitznamen "Füchsin" Trägt.
Zum anderen um Klawdi einem Iquisitor der das erwachen der großhexe um jeden Preis verhindern will. Mehr will ich aber nich verraten Wink das buch ist wirklich Spannend
wenngleich am Anfang nicht ganz leicht zu verstehen da die namen der dort auftauchenden "wesen" nicht genauer erklährt werden und man selbst erstmal einordnen muss was eigentlich mit dem Namen gemeint ist. Ein Buch das stets Spannend bleibt und voller emotionen ist :3 ich liebe es einfach und kann es nur weiterempfehlen^^
lg Nalu~
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Das Jahrhundert der Hexen Empty
BeitragThema: Re: Das Jahrhundert der Hexen   Das Jahrhundert der Hexen EmptyDo Mai 01, 2014 1:47 am

Ich wette das wird dann später zur Romanze, oder? xD Das Yewha sich zusammen mit Klawdi gegen die Hexen stellt und alles. Ich glaub ich muss das mal nachforschen, spiele leicht mit dem Gedanken es mir auch zu kaufen, wenn du es schon magst. Hört sich aber auch irgendwie langweilig an O: Aber das ist immer bei mir so xD Was sich langweilig anhört ist mega geil und was sich cool anhört ist der größte Scheiß D:

LG
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Das Jahrhundert der Hexen Empty
BeitragThema: Re: Das Jahrhundert der Hexen   Das Jahrhundert der Hexen EmptyDo Mai 01, 2014 3:18 am

hrm.. also es is schon romance drinn (auch wenns glaub doch mehr Drama als wirklich romance is ) aber ganz sicher nich zwischen Ywha und Klawdi X'D *hust* ich glaub Kawdi is auch viel älter als sie.. *denk* ja glaub schon wenn ichs richtig in erinnerung hab XD
Was ich am buch mochte war diese so wies mir vorkam moderne zeit aber mit diesem Mystischen/übernatürlichem Flair also sprich hexen , geister usw..
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Das Jahrhundert der Hexen Empty
BeitragThema: Re: Das Jahrhundert der Hexen   Das Jahrhundert der Hexen EmptyDo Mai 01, 2014 6:14 am

Ich persönlich stehe ja nicht auf solchen Hexenkram. Vielleicht liegt's daran, dass ich desswegen immer gemobbt wurde u: Rote Haare halt, neh.

LG

PS: Du machst dir ne Signatur aber keinen Ava? xD
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Das Jahrhundert der Hexen Empty
BeitragThema: Re: Das Jahrhundert der Hexen   Das Jahrhundert der Hexen EmptyDo Mai 01, 2014 6:25 am

Öhm ja so wies aussiht schon XD ich hatte masl einen angefangen war aber nich zufrieden mit X'D ich will als ava sowas mystisches was zu ner dämonin passt mit soner Kaputzending aber.. ich bin so blöd um sowas zu maln X'D desswegen mach ich lieber Siggi *Q*
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Das Jahrhundert der Hexen Empty
BeitragThema: Re: Das Jahrhundert der Hexen   Das Jahrhundert der Hexen EmptyDo Mai 01, 2014 6:44 am

Wie wär's wenn du nen Thread erstellst wo du sowas anfragst?! xDD Würde dir bestimmt jemand zeichnen. [so wie ich.]

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Jahrhundert der Hexen Empty
BeitragThema: Re: Das Jahrhundert der Hexen   Das Jahrhundert der Hexen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Jahrhundert der Hexen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Bücherei«-
Gehe zu: