Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Suszuri stellt sich auch mal vor!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptySa Apr 19, 2014 12:40 pm

Hallöchen! Ich poste nun endlich auch und freue mich wirklich, mich ebenfalls in Azghiioga dazuzählen zu können x3 Also erstmal... ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, die meisten nennen mich Katy oder Sus :3
Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen, als ich ein paar durchschnöwt habe mit Jenny [Mizuki]!
Ja öhm, ich bin 15 und komme demnächst in die 10. Klasse x3 Dazu noch werd ich im kommenden Schuljahr auf's Gymnasium wechseln, also ganbatte an mich, phewehw!
Ja, ich bin weiblich xD
Meine Hobbies sind zeichnen, singen, Story schreiben...  Wait what essen, trinken und ich weiß nicht!
Muss man noch mehr wissen? Man muss noch mehr wissen... Ich... ich bin ein Elektra und gehöre der Allianz Tandrem an also...  Embarassed wäre es schön wenn ihr den Tandrem beitretet!!  Laughing

LG!

PS: Tandrem, Tandrem, Tandrem!
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptySo Apr 20, 2014 12:19 am

OMG, ein Sus. O:
Das Forum hat wohl Glück, dass ihr beide hier drauf gestoßen seid, denn jetzt hat es uns alle an der Backe. (Na gut, vielleicht kann man dann doch nicht unbedingt von Glück reden. o.o')
Aber warum wusste ich nicht, dass du an ner Geschichte schreibst? Will sehen. D:

Außerdem sind die Formaspecies bzw. die Lunapax viel kuhler. :U

Freue mich schon auf eine turbulente Zeit mir dir und den anderen. <'3

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptySo Apr 20, 2014 2:01 am

OMG, ein Wölfchen <3
Totales Glück, ich sag's dir >;3
Weil wir uns schon derbe lange kennen? >:DD Ich zeig sie dir nur wenn du in den Chat kommst! xD *Erpressung*
Nain sind die näääch :C UND HÖR AUF ZU WERBEN IN _MEINEM_ THREAD D: < Hehehe xD

Ich mich auch <3 Das wird richtig wuschelig >;3

LG~
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptySo Apr 20, 2014 8:34 am

OMG. <'3
Okay, dann eben totales Glück, auch gut. x3
In den Chat kann ich jetzt gerne kommen, heute Mittag ging es aber ja nicht mehr... Will trotzdem sehen. D:
Meeh, ich werbe nicht, ich widerspreche dir nur. :U

Hrrr, wunschelig. o3o *flauscht Sus*

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptySo Apr 20, 2014 10:37 am

Widerspruch ist nutzlos und auch ungewollt :C

*flauscht zurück und fiept dabei* Ich will auch ein tolles Ostern wie du, scheinst ja busy zu sein D:

~Susz
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptySo Apr 20, 2014 11:41 am

Nee, bei sowas kann ich nur widersprechen. :C

Naja, war jetzt auch irgendwie nur ne Ausnahme, weil halt zufällig an Ostern der Mittelaltermarkt war und wir da hin wollten. D: *tätschelt das arme Sus und versteckt ganz viele Ostereier für sie, damit sie die nächsten paar Stunden beschäftigt ist*

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptySo Apr 20, 2014 12:24 pm

Uh ahsu ;_; Voll cool, ich will auch mal auf nen Mittelaltermarkt D: Aber den gibt's nur am Japantag :C
*drückt sie schniefend* Dankäh ;_; Ostereier 8< *alle suchen geh und aufmampf*
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptyMo Apr 21, 2014 2:53 am

Also bei uns in der Nähe sind irgendwie voll Viele solcher Märkte... Vielleicht hast du ja irgendwann Glück und kannst auch mal auf einen gehen. D: Notfalls muss ich dich eben irgendwann mal entführen und mitnehmen. <'3
*reicht ihr ein Taschentuch, schaut ihr beim Suchen zu und versteckt ab und zu wieder neue Ostereier*

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptyMo Apr 21, 2014 4:04 am

Voll cool D: JA, ENTFÜHR MICH, BITTE <3 XD
Ey, willst du mich unendlich lange suchen lassen? xDD Aber okay, Challenge accepted!
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptyMo Apr 21, 2014 4:10 am

Okay, warte, ich komm zu dir. D: *klaut sich irgendwo ein Auto, fährt zu Sus, stopft die hinein und fährt zum nächsten Mittelaltermarkt*
Und jope, genau das hatte ich vor. :B *klebt ein Ei vorsichtig an ihren Rücken, sodass sie es nicht bemerkt*

~Broken
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptyMo Apr 21, 2014 5:39 am

Whuat? hab ich da Mittelaltermärkte gehört O.Ó eh nehmt mich mit X'D ich verbring meist den halben sommer auf solchen Märkten *^* Bald wieder Wickinger Markt in Dänemark *^* *macht auf Jedenfall bei diesem schafsfest da mit* X'D
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! EmptyMo Apr 21, 2014 8:40 am

@Wölfchen *wird verschleppt :<* <3 *kauft sich nen Schwert und nen Langdolch dazu* mein perfektes Set 8D *schmeißt sich gegen ne Wand und hört nen Knacken, zuckt mit den Schultern*

*geht zu Ari rüber und schlägt sie mit ihren Waffen kaputt* No one caaaaaaaareees das ist mein Thread, geh dir deinen eigenen machen XD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: Suszuri stellt sich auch mal vor!   Suszuri stellt sich auch mal vor! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suszuri stellt sich auch mal vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suszuri's Gedichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Willkommen«-
Gehe zu: