Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Nebelschwaden in der Finsternis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 25
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Nebelschwaden in der Finsternis Empty
BeitragThema: Nebelschwaden in der Finsternis   Nebelschwaden in der Finsternis EmptyMi Mai 07, 2014 8:33 am

.-..-.
`•.•´
●/
/▌
//

Lass deiner Seele
Flügel wachsen
und deinen Träumen
den freien Lauf.


Hallo und willkommen bei meinen Gedichten. :3

Angefangen mit dem Dichten habe ich vor über einem Jahr. Lange Zeit habe ich jedoch nicht wirklich auf ein Schema oder Metrum geachtet. Reimen tu ich auch heute noch nur selten.
Jedenfalls werde ich in diesem Thread nur die etwas neueren Werke rein stellen. Älteres könnt ihr in meinem gleichnamigen Thread im offiziellen deutschen WarriorCats-Forum finden. ^^
Kommen wir nun aber zu den Regeln, die leider auch sein müssen:
Regeln:
Dann will ich aber nicht mehr viel reden und zeige euch schon gleich die Gedichte.
Je weiter unten ein Gedicht in seiner jeweiligen Kategorie steht, desto neuer ist es. c:
Neustes Gedicht: „Auf sanften Schwingen“

Altes
Ich kann nicht - alte Version:

Trauer und Sehnsucht
Ich kann nicht - neue Version:
Auf sanften Schwingen:

Liebe und Leidenschaft
Bislang noch keine neueren Gedichte in dieser Kategorie.

Licht und Schatten
Die Kerze:
Strahlender Engel:
Leben aus Tod:

Lachende Herzen
Ach, du lieber Weihnachsmann:
Minecraft:

Hauch von Poesie
Diese Sprüche und Vierzeiler von mir dürft ihr gerne in eurer Signatur oder sonst wo verwenden, solange ihr dazu schreibt, dass sie von mir kommen. :3
Vierzeiler:
Sprüche:

Ich hoffe, die Gedichte gefallen euch und ich freue mich schon auf eure Kommentare. c:

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Nebelschwaden in der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Nebelschwaden in der Finsternis   Nebelschwaden in der Finsternis EmptyMi Mai 07, 2014 8:49 am

Voll cool Wölfchen *_* Besonders "Ich kann nicht" hat was Cooles, wie das plötzlich mit dem Wolf in Verbindung gebracht wurde, ganz toll x3
Minecraft XD Ich hab mich so weggelacht bei dem letzten Vers xDDD Ist aber wahr, man sollte zwischen Kerl und Weib wählen können P: Wird's wahrscheinlich eh nie geben, ist in den letzten 4-5 [kA mehr genau obs jez 4 oder 5 waren] Jahren ja auch net passiert xD
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 25
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Nebelschwaden in der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Nebelschwaden in der Finsternis   Nebelschwaden in der Finsternis EmptyDo Mai 08, 2014 9:08 am

Vielen Dank, Sus. ^^
Freut mich sehr, dass du die Gedichte gelesen hast und sie dir auch noch gefallen. XD
Aber welche Version von "Ich kann nicht" gefällt dir eigentlich mehr? Die Neue oder die Alte?
Zu der Sache mit Minecraft muss ich dir zustimmen, Weiber wären wirklich etwas, was es dort unbedingt noch geben sollte. :B

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Nebelschwaden in der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Nebelschwaden in der Finsternis   Nebelschwaden in der Finsternis EmptyFr Mai 09, 2014 3:07 am

Das Neue gefällt mir mehr, nur die vielen Absätze stören mich x3 Ein Mix aus alt und neu wäre also perfekt.
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 25
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Nebelschwaden in der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Nebelschwaden in der Finsternis   Nebelschwaden in der Finsternis EmptySo Mai 11, 2014 7:47 am

Jawr, ich weiß, aber ich hatte auf WaCa die alte Version von "Ich kann nicht" kritisieren lassen und es wurde angemerkt, dass das ganze Gedicht halt kein Metrum usw. hatte, weswegen ich dann irgendwie versucht habe, was draus zu machen und heraus kam halt... das. xD Letztendlich wurde das ganze Gedicht eh nur einen halben Punkt besser bewertet, hat also nicht ganz so viel gebracht. XD

~Broken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelschwaden in der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Nebelschwaden in der Finsternis   Nebelschwaden in der Finsternis Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelschwaden in der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Philosophie & Gedichte«-
Gehe zu: