Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Broken, the Wolf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Broken, the Wolf Empty
BeitragThema: Broken, the Wolf   Broken, the Wolf EmptySa Apr 19, 2014 11:15 am

Heyho.

Ich bin durch die liebe Suszuri auf dieses Forum gestoßen und muss sagen, dass es mir schon jetzt sehr gefällt. Es ist auch wirklich erstaunlich, wie viele Mitglieder sich hier innerhalb der kurzen Zeit angemeldet haben. Wenn das so weiter geht, kommt es sicher bald ganz groß raus. xD
Dann möchte ich mal ein wenig über mich erzählen:
Ich bin weiblich, 15 Jahre alt (im Mai werde ich 16) und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, Musik hören und schlafen, ich habe einen Hund und zwei Wellensittiche und der wichtigste Mensch für mich auf Erden ist GreyWind. <'3
Meine absoluten Lieblingstiere sind Wölfe, weswegen ich als Formaspecies auch meistens als solcher anzutreffen sein werde. :B Jedoch bin ich momentan leider die einzige meiner Rasse und würde mich natürlich sehr über Unterstützung freuen. x3

~Broken

PS.: Lunapax sind cool. :U
Nach oben Nach unten
Mizuki
Elektra
Elektra
Mizuki


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 45
Ghioa Coins : 55
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den Tandrem

Broken, the Wolf Empty
BeitragThema: Re: Broken, the Wolf   Broken, the Wolf EmptySa Apr 19, 2014 11:34 am

Ouh, Willkomeehn hier in der Welt von Azghiioga! Auf eine gute Rivalität und lass uns gut mit einander aus kommen Razz
Ich hoffe dich noch biele mal im Chat bekämpfen zu können und feierlich mit Katy unseren Sieg zu feiern! C: <
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Broken, the Wolf Empty
BeitragThema: Re: Broken, the Wolf   Broken, the Wolf EmptySa Apr 19, 2014 11:50 am

Willkommen in unserer Welt, Wölfchen! <3
Harr harr! Jenny, in der Rivalität gibt es doch kein miteinander auskommen! Das ist pure Feindschaft! Wir müssen sofort planen, um Azghiioga an uns reißen zu können! Wir werden über den Chat HERRSCHEEEN! Los, auf zum Senat, bei Morgengrauen beginnt die Besprechung. *Hände reib*

LG!

PS: Tandrem sind die Besten, die Stärksten und die Tollsten! UND HÖR AUF SCHLEICHWERBUNG ZU MACHEN D:
Leute, nur keine Scheu. Wir Tandrem sind stark und ihr werdet Schutz bei uns finden.  Razz 
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Broken, the Wolf Empty
BeitragThema: Re: Broken, the Wolf   Broken, the Wolf EmptySa Apr 19, 2014 11:59 am

Sieht so aus, als herrsche eine Elektra-Plage in meinem Thread. :U

@Stephano; Vielen Dank fürs willkommen-heißen, aber wir werden ja sehen, wer bei der nächsten Schlacht gewinnt. Und wartet nur ab, wie es wird, wenn die Lunapax in der Überzahl sind. :B

@Alfred; Dankeschön, Suschen. <'3
Wir werden es nicht zulassen, dass ihr Azghiioga übernehmt, nicht, solange die Lunapax das verhindern können! :UU
Und keine Schleichwerbung für die Tandrem in dem Thread einer Formaspecies! U:

~Broken
Nach oben Nach unten
Mizuki
Elektra
Elektra
Mizuki


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 45
Ghioa Coins : 55
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den Tandrem

Broken, the Wolf Empty
BeitragThema: Re: Broken, the Wolf   Broken, the Wolf EmptySa Apr 19, 2014 12:09 pm

@Broken: Sehr süss, aber selbst wenn, Tandrem kann einfach alles. Und wir werden Azghiioga übernehmen, das ist beschlossene Sache P:

@Alfred: TANDREM AN DIE MAAACHT! >:DD
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Broken, the Wolf Empty
BeitragThema: Re: Broken, the Wolf   Broken, the Wolf EmptySo Apr 20, 2014 12:21 am

Noin, ihr könnt eben nicht alles, ihr könnt euch nicht in jedes Tier und jede Pflanze verwandeln und nicht theoretisch jede Magie erlernen. Und sowas ist toll. :UU
Lunapax an die Macht!

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Broken, the Wolf Empty
BeitragThema: Re: Broken, the Wolf   Broken, the Wolf EmptySo Apr 20, 2014 1:58 am

Doch können wir! D: < Okay, nur keine Verwandlungskunst... wir können nur so Waffen dingsen.. xD ABER! wir sind toll.
Achja, komm mal in den Chat! Wir müssen viele Threads posten und Beiträge schreiben, sonst kann das Osterevent nicht starten, sagt Sumi ;_; Weil das steht damit in Verbindung D:

LG~
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Broken, the Wolf Empty
BeitragThema: Re: Broken, the Wolf   Broken, the Wolf EmptySo Apr 20, 2014 8:36 am

Phf, Waffen dingsen ist langweilig, richte tolle Leute können sich ganz verwandeln. :U
Und omg, okay, dann schreib ich jetzt ganz viele Threads. D:

~Broken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Broken, the Wolf Empty
BeitragThema: Re: Broken, the Wolf   Broken, the Wolf Empty

Nach oben Nach unten
 
Broken, the Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Bithday too Broken! C:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Willkommen«-
Gehe zu: