Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Die Regenbogenbrücke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 25
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Die Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Die Regenbogenbrücke   Die Regenbogenbrücke EmptySa Apr 26, 2014 10:22 am

Die Regenbogenbrücke
Irgendwo, an einem unbekannten Ort, verbindet eine Brücke in tausenden von Farben die Erde und den Himmel. Wegen ihren vielen Farben wird sie die "Regenbogenbrücke" genannt.
Sie führt zu einem Ort, voller Felder, Hügel und Wiesen mit saftigem Gras. Dort gibt es immer genug Futter und Wasser und es herrscht immer ein angenehmes Frühlingswetter. Es ist das Paradies.
Wenn nun ein geliebtes Tier auf der Erde für immer einschläft, überquert es die Regenbogenbrücke, um an diesem Ort zu leben. Es herrschen Frieden und Harmonie, die Alten und Kranken werden wieder jung und gesund und alle spielen miteinander.
Doch es gibt eines, was sie vermissen: Sie sind nicht mehr mit ihrem Menschen zusammen, der sie so seht geliebt hat, denn sie mussten ihn auf der Erde zurück lassen.
Dann passiert es eines Tages, dass eines der Tiere sein Spiel unterbricht und erwartungsvoll zum Horizont blickt. Es hat dich gesehen, seinen Menschen, den er begleitet hat und bei dem er glücklich war.
Schnell kommt es auf dich zu, du schließt deinen treuen Wegbegleiter nach langer Zeit wieder in die Arme und nun seid ihr wieder vereint und müsst euch nie wieder trennen.

Dieser Thread ist für alle, deren treue Gefährten über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Man kann alles dazu sagen, was man möchte, Erinnerungen aufleben lassen, oder erzählen, wie man sich fühlt.

___________________________________

Ich wünschte, ich hätte keinen bestimmten Anlass, diesen Thread zu erstellen, doch leider ist dem nicht so und werde hiermit schon gleich den ersten Eintrag machen müssen...

R.I.P. - Piepsi:

Foto
Zeichnung

Ich werde dich nie vergessen.

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Die Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Die Regenbogenbrücke   Die Regenbogenbrücke EmptySo Apr 27, 2014 2:34 am

Mein Beileid, Wölfchen. Die Katze meiner Sis wurde ja auch beinahe eingeschläfert, weißt du ja. Die hat auch ohne Ende geweint, aber letztendlich ist es noch gut gelaufen, man weiß aber nicht wie lange das noch so bleiben wird. Mich haben auch schon viele meiner Haustiere verlassen, man muss da halt irgendwie drauf klar kommen. : /

LG und lass das nicht so über dich kommen.
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Die Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Die Regenbogenbrücke   Die Regenbogenbrücke EmptyDi Apr 29, 2014 6:24 am

Ohh.. tut mir leid Broken ich fühl da mit.. hatte selbst mal nen wellensittich der von einer Katze erschreckt worden is... Naja.. ich hatte auch von viele Haustiere die über die Regenbogenbrücke gegangen sind o: irgendwann kommt man damit klar ich mein so ist das Leben.. aber einen kleinen Freund von mir würde ich in diesem Thread trotzdem erwähnen..es geht um mein aller erstes Meerschweinchen.. er hieß Mario , war weiß (strubbelig) mit roten augen und wurde 13 Jahre alt (hatte ihn seid er 3 wochen alt war) ich vermiss ihn bis heute total .. nachdem er gestorben ist wollte ich laange zeit keine Meerschweinchen oder generell Haustiere mehr haben.. aber meine liebe zu den Tiren hat mich letzendlich doch wieder überkommen und tjar jetz hab ich wieder eine kleine Rasselbande^^ Mario war das Zahmste meeri das ich jeh hatte und ich werde ihn für immer vermissen v.v er hat sogar ein Grab in unserem garten. wenn ich ihm was sagen könnte dann währe es : Danke für die lange Zeit dir du mir mit dir geschenkt hast , sie war wunderschön.
ich schau mal ob ichn Bild von ihn finde.. ich war damals noch sehr Jung als ich ihn bekommen hab und war eh sie fürs fotografieren x3 werds dann hier hochladen. Ich wünsche deinem Piepsi noch eine schöne Zeit im himmel und hoffe das du bald über deine Trauer hinwegkommst broken.
lg
Nalu~
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 25
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Die Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Die Regenbogenbrücke   Die Regenbogenbrücke EmptyMi Apr 30, 2014 10:55 am

@Sus; Ich danke dir.
Und ja, von der Katze hast du mir ja schon erzählt, ist wirklich dämlich sowas. /: Hoffen wir einfach, dass sie ganz gesund wird und noch etwas auf der Erde verweilen wird.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es irgendwann vielleicht etwas leichter wird, einen Weggefährten gehen zu lassen, aber Pieps war eben mein erstes Haustier seit langer Zeit gewesen und als meine Hasen gestorben sind...daran kann ich mich einfach kaum noch erinnern, deswegen war es ja auch so tragisch, weil ich sowas nicht gewohnt war / bin. :C

@Nalu; Auch ein großes Danke an dich.
Zu dem Thema irgendwann drauf klar kommen hab ich ja gerade auch Sus geantwortet, aber naja... /:
Jedenfalls natürlich auch mein Beileid zu Mario, auch wenn das nun schon ein bisschen länger her ist. Mit 13 Jahren dürfte er ganz schön alt geworden sein, oder? Wenn du ein Bild findest, kannst du es gerne hochladen, es würde mich interessieren, wie er wohl ausgesehen haben mag.
Und danke, ich hoffe, dem Kleinen geht es dort oben gut und vielleicht trifft er ja sogar deinen Mario, wer weiß? c:

~Broken
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Die Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Die Regenbogenbrücke   Die Regenbogenbrücke EmptyMi Apr 30, 2014 12:25 pm

Hey^^ danke Broken :3
und Jaa fürn meerie is das eig schon Uralt fürgewöhnlich werden sie so an die 8 jahre im durchschnitt. Hatte ihn wie gesagt seid er 3 wochen alt war und war auch bei seiner geburt dabei.ers der kleine erstgeborene von einem meerie meiner freundin gewesen die ungewollt trächtig gewesen war also hab ich mario und seinen bruder damals mitgenommen^^

Souhh und Ja hab jetz endlich nen bild gefunden
Mario Bild:

PS: ja villeicht sehn die beiden sich ja :33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Regenbogenbrücke Empty
BeitragThema: Re: Die Regenbogenbrücke   Die Regenbogenbrücke Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Regenbogenbrücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Trauer-Ecke«-
Gehe zu: