Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Feuerbote - von David Clement-Davies

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Feuerbote - von David Clement-Davies Empty
BeitragThema: Feuerbote - von David Clement-Davies   Feuerbote - von David Clement-Davies EmptyMo Apr 21, 2014 6:37 am

Soo Auch eines meiner Lieblingsbücher ist Feuerbote :3
Es ist eines meiner so sehr geliebten Tierbücher *^*
Insgesammt beinhaltet das Buch 568 Seiten und steht unter dem fantasy genre.

Handlung:
Das Buch handelt um ein Kleines Rothisch Kalb Namens Rannoch das mit einem Seltnamen Tupfen auf der Stirn geboren wird. Ein Grasuamer Hirschbulle namens Drail will die gesamte Herla unter seinen nagel reißen , das einzige was ihm dabei im weg stehen könnte ist eine Alte Prophezeihung des Landes indem ein Hirsch mit enem diesen Mal auf der Stirn das Rannoch trägt vorkommt. Ist rannoch tatsächlich der Hirsch der Prophezeihung? Und wenn doch wird er sein Schicksal annehmen?
Tjaah X'D das könnt ihr im Buch lesen nyaa~

Also wer auf Tierbücher steht sollte sich das wirklich Holen *^* (ich weis aber nicht ob man sich das heutzutage noch Neu kaufen kann müsstet ihr mal nachschaun.)
lg Nalu ~

Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Feuerbote - von David Clement-Davies Empty
BeitragThema: Re: Feuerbote - von David Clement-Davies   Feuerbote - von David Clement-Davies EmptyDo Mai 01, 2014 1:43 am

Boah, ich will's kaufen, aber ich muss noch über 12 Bücher lesen die ich mir letztens angeschafft habe xD Und die haben 800+ Seiten D: OmG ich glaub es wird echt Zeit dass ich mal die Bücher die ich angefangen habe zuende lese.

LG
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Feuerbote - von David Clement-Davies Empty
BeitragThema: Re: Feuerbote - von David Clement-Davies   Feuerbote - von David Clement-Davies EmptyDo Mai 01, 2014 3:15 am

Ja das Buch is echt suppii :3 habs damals gebraucht fürn euro gekauft XD der autor hat auch nochn zweites Buch über wolfe geschrieben das muss ich mir auch dringenst mal holen nyaa X'D
das Gute an feuerbote is , das es ein einzelband is also wenn man mal ne gute Story zum lesen braucht von der man auch nen ordentliches ende erwartet dann is Feuerbote genau das richtige sag ich mal.
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Feuerbote - von David Clement-Davies Empty
BeitragThema: Re: Feuerbote - von David Clement-Davies   Feuerbote - von David Clement-Davies EmptyDo Mai 01, 2014 6:32 am

Also wenn du Feuerbote magst, da gibt's das FAST Gleiche nochmal mit Wölfen.
Das heißt "Das Versprechen der Wölfe", dort geht es auch um eine Prophezeiung und eine Wölfin die auf der Brust einen Halbmond oder Vollmond trägt, bin mir nicht mehr sicher. Ist leider zu Anfang sehr traurig.
Ist jedenfalls supercool ;3
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

Feuerbote - von David Clement-Davies Empty
BeitragThema: Re: Feuerbote - von David Clement-Davies   Feuerbote - von David Clement-Davies EmptyDo Mai 01, 2014 7:14 am

Uii.. moment schreib ich mir ma auf XD und Jaaa du ich lieebe wölfe^^ sind meine lieblingstiere zusammen mit Raben,, schreibst selbst nen Buch mit welchen^^ und okay habs mir ma gemerkt :33
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerbote - von David Clement-Davies Empty
BeitragThema: Re: Feuerbote - von David Clement-Davies   Feuerbote - von David Clement-Davies Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerbote - von David Clement-Davies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Bücherei«-
Gehe zu: