Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 SAO (Sword Art Online)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mizuki
Elektra
Elektra
Mizuki


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 45
Ghioa Coins : 55
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den Tandrem

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptyMo Apr 21, 2014 5:38 am

Hallo! C:
Kennt ihr den Anime Sword Art online? wen nicht, geht ihn ganz schnell kucken! >_<
Na ja wenn ihr ihn kennt:

-Wie hat euch der Anime gefallen?
-Freut ihr euch auf die 2 Staffel?
-Was sind eure lieblings Charas?
-Wie findet ihr den Zeichenstil?
-Würdet ihr das Spiel spielen, auch wenn ihr vielleicht sterben würdet?

Also mir hat der Anime sehr gut gefallen, und ich kann ihn nur weiter empfehlen! >U<
Ich freu mich wie ne Irre auf die 2 Staffel ;A;
Kirito, asuna, Silica, Yui, Liz, suguha.. ich sollte eher aufzählen wenn nicht mag :'D
Ich mag ihn Very Happy
Jah, Jah, Jah, JAH! xDD

Ich freu mich schon eure Meinungen zu hören! C:
l.g Mizuki
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptyMo Apr 21, 2014 5:43 am

Heeey alsoo :3
-Wie hat euch der Anime gefallen? = JAAH *Q*
-Freut ihr euch auf die 2 Staffel? = JAAH *Q*
-Was sind eure lieblings Charas? Kirito *^* , Yui , Pina *^* und das wars eig auch schon XD
-Wie findet ihr den Zeichenstil? ganz gut eig :3 a
-Würdet ihr das Spiel spielen, auch wenn ihr vielleicht sterben würdet? = auf Jeden *Q* ^^

Soo meine meinung dazu: es zählte zweifelsohne zu meinem Fav animes die Handlung war echt super und ich mochte den Anime ab der ersten folge schon^^' Ich kann da Mizu nur bipflichten und ihn ebenfalls weiterempfehlen.
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptyMo Apr 21, 2014 8:48 am

-Wie hat euch der Anime gefallen? Super duper uper geil, auch wenn Alfheim online nen wenig abgefahren war xD Vorallem das Ende o.o... Will der da Asuna vergewaltigen, bah.
-Freut ihr euch auf die 2 Staffel? JAA... warte, ist das nicht die 3.? o.o
-Was sind eure lieblings Charas? Ehm ehm ehh <3....... die sind gestorben als Asuna und Kirito sich ineinander verliebt haben..........
-Wie findet ihr den Zeichenstil? Richtig cool und auch die Animation ist gut <3 Die Effekte wenn Monster/Spieler sterben, RAWR
-Würdet ihr das Spiel spielen, auch wenn ihr vielleicht sterben würdet?  JA KLAR MAN 8D Hier, jetzt darf ich's aber mal sagen, weil's einfach stimmt: YOLO!

Mein Lieblingsanime 4ever und ich freu mich auf die neue Staffel x3 Ich habs entdeckt als die erste Episode auf Proxer rauskam und es von da an durchgesuchtet *-* [Ja, es war ganz zufällig direkt am Tag des Release XD Ich spreche mich heilig <3 Hab das sofort an jeden Idioten verbreitet xDDD]

LG~
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptyMo Apr 21, 2014 2:05 pm

Ohh ja auf die 2te Season freu ich mich auch derbste *Q* wenn die so cool wird wie die erste dann werd ich ohnmächtig vor Freude *Q* :33 die soll ja mehr so Shooter like werden.. hach das wird toll *^* meine Shootergame zeit hab ich auch schon hinter mir haha XD bin mal echt gespannt:3
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptyDo Mai 01, 2014 1:54 am

Auch wenn ich Gender Bender hasse... Kirito ist dort nen WEIB. Und wenn Asuna auch eins ist, dann heißt es YURIPOWER.... oder nicht. ALSO KLAR WIRD DIE COOL XD Ich frag mich wie sehr Asuna ausrastet, wenn Kirito nen Weibchar macht.
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptyDo Mai 01, 2014 3:13 am

Ohhh jaa da bi ich auch mal auf meine eigene reaktion gespannt.. x'D ich selbst mag weiber als Mainchars in animes nich.. >-< (elfenlied is da ausnahme!! )aber ich glaub in dem glauben das des Kirito eig is wird des schon gutgehn bei mir X'D mal schaun wies wird... und Yuripower hrm joar stimmt schon X'DD auf Asunas reaction bin ich auch echt gespannt XD
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptyDo Mai 01, 2014 6:46 am

Ich hasse ja für normal Gender Bender, aber als ich 1/2 Prince gelesen hab dacht ich mir nur "AWESOME."
Das ist so dumm, dass es schon wieder cool ist xD Später eskaliert der Manga aber voll weil alles _ÜBERTRIEBEN_ wird. Und WIRKLICH übertrieben. Verdammt lächerlich also. Vielleicht kennsu den Manga ja.

LG
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptyDo Mai 01, 2014 7:16 am

neh kenn ich nich aber ich meine da auch schonmal was gelesen zu haben X'DD iwas mit halleluja hieß des glaub X'DD
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptySo Mai 04, 2014 12:56 am

Ich geb nie wieder Dinge auf Google Bilder ein, die du erwähnst. u_u Ari, das ist nen Hentai den du dir mal reingezogen hast........... dieses halleluja.
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptySo Mai 04, 2014 2:21 am

Neeh? Da gings iwie um sone Maria und um leute die son Engelsgen in sich tragen. war eig mehr action. ich weis es einfach nichmehr genau aber das cover war rot und der titel irgendwie französich XD ich such den manga mal und schreib dir den tital ganz auf
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  EmptySo Mai 04, 2014 7:09 am

Ja dann such du mal O.o Ich jedenfalls habe nur Scheiße auf Google gefunden und werd's kein zweites mal googeln xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SAO (Sword Art Online)  Empty
BeitragThema: Re: SAO (Sword Art Online)    SAO (Sword Art Online)  Empty

Nach oben Nach unten
 
SAO (Sword Art Online)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Film-Bibliothek«-
Gehe zu: