Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 1..2..3 Nalu is dabei x'D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

1..2..3 Nalu is dabei x'D Empty
BeitragThema: 1..2..3 Nalu is dabei x'D   1..2..3 Nalu is dabei x'D EmptySo Apr 20, 2014 12:51 pm

Moinseen^^
Soo mein Name is Nalu (oder auch Ari o.o) Ich bin zz. 18 Jahre alt und wohne in Norddeutschland. Jah ich bin ein weibliches Wesen , selbst wenn man das nicht ganz zu glauben vermag X'D in den meisten fällen bin ich ein "es" x'D
Meine hobby´s sind ; Zocken , Musik hören , klavier spielen ,Met trinken x3 ,  Story´s schreiben ,Horror Lesen , und mich mit allem Übernatürlichem/gruseligem/Unbekanntem beschäftigen (zb Germanische Mythologie, Creepypastas usw usw.. Ansonsten schaue ich unglaublich gerne Anime (kleines Otaku weib) und Zeichne
Mein Musikstil: Metal , metal , METAAL (vor allem Folkmetal xD) , J-rock , K-pop und alles was irgendwie Düstere texte hat.. Hollywood undead und so.. :3
Ich Haabe eine kleine Meerschweinchenhorde als haustiere und bin insgesammt sehr Tierlieb.. *^* ich glaub ich leg mir lieber ein Haustier an als einen Mann... mal sehn XD
Reisen und Sprachen lernen zählen auch zu meinen Interessen..
Mein Lieblingsessen ist Reis mit Fisch.

Was kann man denn noch so sagen.. im Allgemeinen bin ich ziemlich Crazy..  Very Happy , verbringe viel zeit Nachts in irgendwelchen Wäldern und öhm Joap.. bin nen Rpg-freak X'D das wars glaub ich.. denk ich..von mir

Danke an Mizu und Suszuri *^* fürs zeigen des Forums :3 hab euch lieb :3 ist echt cool hier
Lg
Nalu ~


Zuletzt von Nalu am Mo Apr 21, 2014 4:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

1..2..3 Nalu is dabei x'D Empty
BeitragThema: Re: 1..2..3 Nalu is dabei x'D   1..2..3 Nalu is dabei x'D EmptySo Apr 20, 2014 10:46 pm

Willkommen :I

Erstmal: Bitte noch nen danke an mich, ich hab ihr gesagt sie soll dich herholen.

und jah. Es gibt ne Kategorie die heißt Übernatürliches, also haste ja jetzt was zu erzählen und zu posten, also mach das mal.
~Jenny und ich hören übrigens auch Hollywood Undead. Mein Lieblingslied von denen ist Circles, I don't wanna die und Paradise Lost o: Dabei mag ich aber Paradise Lost am meisten.
Anime und RPGs liebe ich ja auch aber nya. Ich gucke nur kein Hentai, aber du machst es ja ~o~

LG~
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

1..2..3 Nalu is dabei x'D Empty
BeitragThema: Re: 1..2..3 Nalu is dabei x'D   1..2..3 Nalu is dabei x'D EmptyMo Apr 21, 2014 2:50 am

Nooin, nicht noch so ein Tandrem. Dx (Habe so das Gefühl, das Forum wird bald nur noch aus Lunapax und Tandrem bestehen, sodass die anderen Allianzen dicht gemacht werden müssen. :B)

Okay, trotzdem herzlich Willkommen im Forum, schön, dass du dich angemeldet hast. :3
Du trinkst gerne Met? Metbier geht ja noch, aber reiner Met... Naja, nicht so mein Fall. Wobei ich sagen muss, dass mir ohnehin kaum Alkohol schmeckt. xD
Sich mit übernatürlichen Dingen zu beschäftigen klingt doch recht interessant. Ich bin gespannt, mit welchen Geschichten du das Forum eventuell bereichern wirst. :'3
Metal-Fan hört sich schon mal gut an. <'3
Tiere sind echt was Schönes. x3 Aber ob ich ein Haustier einem Kerl bevorzuge... Dazu sage ich mal lieber nichts, solange mein Freund hier im Forum herum geistert. XD
Was für Sprachen sprichst du denn? Ich persönlich komm mit Sprachen lernen überhaupt nicht klar, also demnach...

Crazy Leute sind doch immer gut. :B
Wälder sind toll und RPGs spiele ich selbst auch sehr gerne. x3
Nun, dann leb dich hier mal gut ein und bestimmt sieht man sich irgendwann nochmal im Chat, oder so.

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

1..2..3 Nalu is dabei x'D Empty
BeitragThema: Re: 1..2..3 Nalu is dabei x'D   1..2..3 Nalu is dabei x'D EmptyMo Apr 21, 2014 4:11 am

Ey Wölfchen, das hat Jenny auch vorhin zu mir gesagt, dass es nurnoch aus Lunapax und Tandrem bestehen wird XD

Jetzt wo's wer erwähnt... Met brennt voll in der Speiseröhre o.o Und es schmeckt eklig nach Honig.
Wölfchen, ich bin übrigens auch kein Alkoholfan xD Tut bei mir in Magen und Speiseröhre weh + es hat sowieso keine Wirkung auf mich Wait what Naja, ist glaub ich auch besser so P: Von Alk sollte man besser die Pfoten lassen.
Nach oben Nach unten
Nalu
Selestiel
Selestiel
Nalu


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 69
Ghioa Coins : 92
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 28
Ort : In meiner Anime Schachtel *^*

1..2..3 Nalu is dabei x'D Empty
BeitragThema: Re: 1..2..3 Nalu is dabei x'D   1..2..3 Nalu is dabei x'D EmptyMo Apr 21, 2014 4:54 am

huhu^^ soo Suszuri hab dir auch im Startpost ein danke gelassen :3 *knuddöl*

Zum Thema Hollywood Undead : meine lieblingslieder sind I dont wanna die und natürlich Kill everyone
*Q*

Zum Thema Met: also.. eig Brennt es überhaupt nich o.o also zumindest bei mir nich x'D ein grund warum ichs lieber trinke als anderes x'D Ari steht auf süßkram XD Met , Pina Colada und so x'D aber ihr hab recht ich bin ein schlechtes vorbild XD also Zitiere ich dich mal Suszuri : Pfoten weg vom Alkohol x'D
@ Broken: Ich Spreche : Deutsch , Portugiesisch und Englisch ,
Ich verstehe: Deutsch , Portugiesisch , Englisch und etwas Spanisch
Ich lerne: Japanisch und Spanisch
und schreiben kann ich eigentlich nur Deutsch und Englisch X'D
Nach oben Nach unten
Mizuki
Elektra
Elektra
Mizuki


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 45
Ghioa Coins : 55
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den Tandrem

1..2..3 Nalu is dabei x'D Empty
BeitragThema: Re: 1..2..3 Nalu is dabei x'D   1..2..3 Nalu is dabei x'D EmptyMo Apr 21, 2014 5:05 am

Ehm ja.. Willkommen o: Schön das du dich angemeldet hast.

PS: Tandreeem an die macht! C: <
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

1..2..3 Nalu is dabei x'D Empty
BeitragThema: Re: 1..2..3 Nalu is dabei x'D   1..2..3 Nalu is dabei x'D EmptyMo Apr 21, 2014 10:35 am

Also bei mir brennt der Met auch nicht, er schmeckt mir einfach nur nicht sonderlich. o: Und das nicht mal wegen der Süße, sondern eher wegen dem Alkohol. XD
Also bei der "Pfoten weg vom Alkohol"-Kampagne bin ich definitiv dabei.

@Sus; Tja, kannste mal sehen, wird vermutlich auch genau so enden. XD Oder zumindest der erste Krieg wird zwischen uns ausbrechen. o3o

@Nalu; ...Das wäre mir schon zu viel. XD Schon allein die Tatsache, dass du bei Japanisch ja auch ganz neue Zeichen, etc. lernen musst. Wäre nichts für mich. XD

@Mizuki; Nö.

~Broken

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1..2..3 Nalu is dabei x'D Empty
BeitragThema: Re: 1..2..3 Nalu is dabei x'D   1..2..3 Nalu is dabei x'D Empty

Nach oben Nach unten
 
1..2..3 Nalu is dabei x'D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nalu´s Artwork :3
» Nalu´s Zeichenkiosk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Willkommen«-
Gehe zu: