Chronicles of the Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronicles of the Forgotten

Geschichten von denen, die längst vergessen schienen.
 
StartseiteRassenPortalNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Besitzer von Waffen?

Nach unten 
3 verfasser

Habt ihr eine Waffe?
Ja
Besitzer von Waffen? Bar_left100%Besitzer von Waffen? Bar_right
 100% [ 2 ]
Nein
Besitzer von Waffen? Bar_left0%Besitzer von Waffen? Bar_right
 0% [ 0 ]
Nein, aber ich hätte gerne eine
Besitzer von Waffen? Bar_left0%Besitzer von Waffen? Bar_right
 0% [ 0 ]
Nein, aber Familie / Freunde / Bekannte besitzen eine
Besitzer von Waffen? Bar_left0%Besitzer von Waffen? Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptySo Apr 20, 2014 8:57 am

Heyho.

In diesem Thread geht es um das Besitzen von Waffen.
Egal, ob welche zur Zierde oder für den Sport, wenn ihr oder Familie, Freunde und Bekannte von euch Waffen haben, könnt ihr sie hier vorstellen. c:
Ihr könnt aber auch gerne eure Meinung zu dem Besitz von Waffen hierlassen. Hat eure Familie eine, aber ihr hättet lieber keine? Oder hättet ihr gerne eine Waffe, aber seid bislang noch nicht dazu gekommen, euch eine anzuschaffen?

Ich bin auf die Idee für diesen Thread gekommen, da ich heute auf einem Mittelaltermarkt war und mir dort den Traum eines eigenen Schwertes verwirklicht habe. <'3
Es ist ein Zierschwert und somit nicht geschärft und die Klinge ist mit 43cm nicht sehr lang, aber dennoch musste ich es einfach haben. x3
Der Griff ist schwarz-silber, die Klinge in einem silbernen Metall und auch die Scheide schwarz mit etwas silber, wobei sie zusätzlich mit einem braunen Lederband verziert ist, mit dem man es sich auch an den Gürtel machen kann. Die Länge des Schwertes beträgt insgesamt über einen halben Meter.

~Broken
Nach oben Nach unten
Mizuki
Elektra
Elektra
Mizuki


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 45
Ghioa Coins : 55
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den Tandrem

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptySo Apr 20, 2014 9:04 am

Ich hab nur einen langweiligen Dolch, der unscharf und Hand gemacht is. Ich mag ihn trotzdem Very Happy
Wie sieht dein Schwert denn eigentlich aus? :3 ~Foto~
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptySo Apr 20, 2014 9:07 am

Ein Dolch, immerhin. :'D
Wie sieht der denn aus? Beschreibung und / oder Foto, bitte. :B
Und ein Foto von meinem Schwert stelle ich irgendwann sicher noch hier rein. xD

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptySo Apr 20, 2014 9:08 am

Also ich habe Daheim mehrere Waffen. Mein Vater hat eine Schrotflinte, die sieht haargenau so aus:
http://www.ordonnanzwaffen.com/elements/images/gebrauchtwaffen/schrotflinte.jpg
Damit hat er immer Elstern abgeschossen und den Nachwuchs der Amseln geretten :3
Ich und meine Schwester besitzen dann noch ein Bokken:
http://www.wacoku.com/comm/upimage/p_120207_00054.jpg
Ich und sie besitzen aber ein komplett Schwarzes mit goldenen Drachen eingraviert und ja, wir kämpfen auch damit. Zwar ist das verboten aber wir tun es trotzdem <3 xD Blaue Flecken ahoi : D
Meine Schwester besitzt übrigens auch einen Dolch xD So einen goldigen P:
Naja, das wars auch glaub ich. Aber ich meine mein Vater hat noch mehr Schusswaffen und alles o: Und mein Nachbar hat auch noch Tausende aus dem 2. Weltkrieg.

LG!
Nach oben Nach unten
Mizuki
Elektra
Elektra
Mizuki


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 45
Ghioa Coins : 55
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den Tandrem

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptySo Apr 20, 2014 9:09 am

Ich würde dir schon ein Foto machen, das Problem ist.. Meine Kamera is für'n Baum xD
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptySo Apr 20, 2014 9:14 am

@Sus; Ouh ja, mein Großvater hat auch ein paar Schusswaffen und damit früher teilweise Greifvögel abgeschossen, um seine Tauben zu schützen. Auch wenn die mir dann irgendwie leid tun, ich mag Greifvögel. D:
Ui, von dem Schwarzen musst du unbedingt mal ein Foto machen, sieht bestimmt echt genial aus. *-*
Und besser, ihr kloppt euch mit den Dingern, als mit irgendwelchen scharfen Klingen. XD
Den Dolch deiner Schwester würde ich aber auch gerne mal sehen.
Ihr und dein Nachbar seid dann scheinbar bestens gegen Einbrecher gerüstet. XD

@Mizuki; Egal, dann hol dir irgendwo eine, ich will ihn trotzdem sehen. P:

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptySo Apr 20, 2014 10:27 am

Jap, ich mach mal demnächst Fotos von den Teilen x3 Wir haben uns damals in Bayern mal blutig gekloppt. Nicht nur einmal, sondern sehr oft xD Mein Bruder hat immer angefangen zu weinen, obwohl er älter als ich ist P: Liegt aber daran, dass ich und meine Schwester gerne kämpfen und unsere Schmerzen nie bemerken vor Aufregung xDDD
Wir haben nämlich mit Stöcken gekämpft. Wir haben die von irgendwo im Wald geholt und die kleinen Abzweigungen entfernt. Tja aber nur abgeknickt und dann schaute da immer mal wieder so nen Knubbel raus, und der hat sich ins Fleisch gerieben. Unsere Eltern haben immer darauf geachtet, dass wir rechzeitig wieder gegen Tetanus geimpft wurden xP Hachja, meine Hände waren dann immer am Abend voll eklig warm und haben gebrannt, und meine Beine an den Stellen wo mich meine Schwester voll heftig getroffen hat erst xD Jau, das war aber richtig epic. Vermisse die guten alten Zeiten o.ò

LG~!
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptySo Apr 20, 2014 11:38 am

Yaay, Fotos. x3
Und rawr, das hört sich ja nach einer sehr... interessanten Vergangenheit an. XD (Die armen Stöcke.)
Mein Bruder und ich haben uns eigentlich nie so wirklich mit irgendwelchen Stöckern bekämpft. Frag mich nicht, warum, denn eigentlich haben wir beide früher, soweit ich weiß, gerne sowas gespielt, als hätten wir Schwerter oder Pfeil und Bogen. o.o
Lag vermutlich daran, dass wir eh so gut wie nie zusammen gespielt haben, da wir vom Alter her so weit auseinander liegen. xD
Aber mit meinen neuen Schwert würde ich mich auch nicht kloppen, dafür ist es zu schade. ^^'

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptySo Apr 20, 2014 12:27 pm

EY! Es heißt wohl eher "Armes Sus :C" D:
Also mir hatts immer voll Spaß gemacht und joah ist halt doof, wenn dein Bruder älter ist Wait what
Bin froh, dass ich überhaupt bei meinen Geschwistern damals mitspielen durfte P: Aber hat wohl immer funktioniert, weil ich mich erwachsener verhalten habe oder so. [?] xD
Nach oben Nach unten
Broken
Formaspecies
Formaspecies
Broken


Lunapax Lunapax : Allianz
Anzahl der Beiträge : 61
Ghioa Coins : 87
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 26
Ort : Im Wald bei den Lunapax.

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptyMo Apr 21, 2014 3:01 am

Okay okay, dann eben armes kleines Sus. :CC *patpat*

Phf, du immer mit einem erwachsenen Verhalten. xD
Aber ich konnte mich mit 4 Jahren halt einfach nicht wie ne 10jährige verhalten, das geht eben nicht. :U Und einen zweiten Bruder oder sowas, der die Kluft überbrückt hätte, gab es auch nicht.
Aber jetzt lass uns mal nicht zu sehr ins Off Topic rutschen, geht hier schließlich um Waffen, nicht um die Kindheit. xD

~Broken
Nach oben Nach unten
Suszuri
Elektra
Elektra
Suszuri


Tandrem Tandrem : Allianz
Anzahl der Beiträge : 89
Ghioa Coins : 101
Anmeldedatum : 18.04.14
Alter : 25
Ort : Im Hauptgebäude der Allianz Tandrem

Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? EmptyMo Apr 21, 2014 4:02 am

Na hör mal! Ich bin total erwachsen, ja. Embarassed Aber okay, du hast recht XDD Das Ganze eskaliert echt nen wenig xP *schiebt das Off Topic weg* ABER WHO CARES! D: < Ich bin toll, deshalb darf ich das <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besitzer von Waffen? Empty
BeitragThema: Re: Besitzer von Waffen?   Besitzer von Waffen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Besitzer von Waffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronicles of the Forgotten ::  :: »Tafelrunde«-
Gehe zu: